Dank der tollen UNTERSTÜTZUNG folgender Firmen arbeiten wir gerade

an einem Promotion Bike mit dem wir viele Biker auf unser CHARITY Projekt aufmerksam machen und für die gute Sache zugunsten der Kids gewinnen möchten

Für Infos zu den Unterstützern bitte auf das Logo klicken

Ab sofort könnt ihr euch jetzt hier über den Umbau des PROMOTION BIKE

informieren 

!! Die Bilder werden größer wenn ihr draufklickt !! 

 

Als BASIS für das Bike haben wir eine

SUZUKI MARAUDER VZ 800 aus dem Jahr 1997 MIT 26 000 KM

gewählt

 

Die Lackierarbeiten werden von der Lackiererei JAN BENDA in Zusammenarbeit

mit dem TOP Airbrusher ENZO VENTRELLA in Mühldorf am Inn durchgeführt 

26.11.2013 - Hier seht ihr das Bike vor dem Umbau

einige Sachen wie Lenker , Scheinwerfer ,Trittbretter , Kleiner Tacho usw.

wurden schon im Sommer 2013 verbaut .

28.11.2013 - Hier seht ihr das Grundgerüst unseres Promotion Bikes

Die Servicearbeiten an Motor ,Getriebe usw .werden dankenswerterweise

von " THE BRAIN " Martin Kampmüller durchgeführt .

11.12.2013  - Heute wurden die Teile an Enzo übergeben der sie in nächsten Tagen an Jan weiterleiten wird zum vorbereiten und Grundlackieren

17.12 - der JAN is fleißig an der Arbeit

Zuerst wurde die die Sprühdosengrundierung runtergewaschen dann wurde .der Tank gespachtelt, und die anderen beiden Teile feiner geschliffen.

JA GELERNT IST GELERNT

18.12.2013 - Der Füller ist drauf und ein hochwertiger 2 K Basislack wurde gesetzt bald gehts in die künstlerischen Hände zum Enzo zurück

20.12.2013 - Die Teile  befinden sich jetzt wieder beim Enzo der bereits begonnen hat sie künstlerisch zu veredeln - Lasst euch überraschen !

22.12.2013 - Jetzt kommt FARBE ins Spiel

27.12.2013 Heute gings weiter : es wurde ein Aston Martin Lack mit Gold und Silber Partikeln aufgetragen der aber erst mit dem Klarlack richtig rauskommt das Plakat wird noch 3 D mässig bearbeitet

 
 

5.01.2013  - Die Arbeit am Promotionbike geht danke dem Enzo super voran

10.1.2014 -heute gabs wieder mal Klarlack für die Teile

25.01.2014 - Jetzt gehts weiter Frontfender braucht noch Klarlack

31.1.2014 - Ab heute wird der Enzo seine tollen künstlerlischen Fähigkeiten

bei den Porträts der Kinder denen wir schon helfen durften präsentieren

Das erste KInd ist der schwerbehinderte Daniel

6.2.2014 - Heute kam das Porträt des kleinen Andreas dazu wieder tolle Arbeit vom Enzo

8.2.2014 - Endlich ist es soweit das die Fender fertiggeworden sind !

Dadurch das Heckfender fertig ist kann es jetzt mit dem Aufbau losgehen 

Hier möchte ich mich auch sehr herzlich beim Top Lackierer JAN BENDA aus Mühldorf sehr herzlich ohne desen tolle Arbeit das ganze nicht möglich gewesen währe !

8.2.2014 - Heute wurde durch das 3 Porträt vom Max Haderer der eine RIESEN STÜTZE beim Projekt BIKERS HELP KIDS ist die linke Seite

des Tanks fertig 

Jetzt kommen noch 3 Porträts auf die rechte Seite und dann noch KLARLACK drauf ! LASST EUCH ÜBERASCHEN

10.03.2014 -ENDLICH Es geht los mit dem Zusammenbau des BIKES

Seit heute steht es wieder auf 2 Rädern und der Heckfender wurde verbaut

12.03.2014 - Heute wurden wieder einige Kabel neu verlegt und der neue Frontfender angebracht

27.03.2014 - Heute wurde das Bike fertig zusammengebaut un dmorgen gibts die erste längere Probefahrt 

27.03.2014  - Hier seht ihr die linke Seite vom Tank 

27.03.2014  - Hier seht ihr die rechte Seite vom Tank 

27.03.2014  - Unser Logo am TANK  

27:03:2014 - Ein schöner Rücken kann auch entzücken

29.03:2014 - Die letzen Teile zur Fertigstellung die Seitentdeckel wurden von 

Ernst Hallwirth von der Firma CHE LASER fertiggestellt und geliefert

Es wurden die die Chromdeckel lackiert und die Logos herausgelasert

2..04.2014 - Es ist geschafft das Bike ist fertig und jetzt gehts ab auf Promotiontour 

!! HERZLICHEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER DES PROJEKTS !!